Mittwoch, 22. Februar 2006

Clown

Ich halte mich für ein intelligentes, sensibles menschliches Wesen mit der Seele eines Clowns, die mich andauernd zwingt, in den wichtigsten Augenblicken alles zu versauen!

Trackback URL:
https://finnsdad.twoday.net/stories/1603482/modTrackback

Zoe L. Page - 24. Feb, 11:08

ist das nicht das schicksal der menschheit? *ggg*

stay tuned - 10. Mär, 21:01

nein nur meins...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Matt Ruff
Fool on the hill

Matt Ruff
G.A.S.-Die Trilogie der Stadtwerke

Musikliste

Funny van Dannen
Freunde der Realität

Dredg
Bug eyes

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

verliebt
ich bin verliebt...hoffnungslos... .aber so wie es aussieht,leider...
stay tuned - 21. Mär, 18:47
???
???
nilannaiel - 15. Mär, 14:53
fixe idee?
also wenn ich das durchziehe wird sich alles änderen...aber...
stay tuned - 14. Mär, 16:23
nein nur meins...
nein nur meins...
stay tuned - 10. Mär, 21:01
ok.war nur neugierig^^
ok.war nur neugierig^^
stay tuned - 8. Mär, 19:13

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 18:47

Ankuendigungen
Herzscheisse
prolog
Rueckblicke
tage wie dieser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren