Dienstag, 14. Februar 2006

frauenmagazin

ok..also das muss ich jetzt einfach schreiben,weil ich mich seit 20 mins darüber schief lache...
ich habe grad eine werbung,für son ein billiges frauenmagazin ,im tv gesehen.
der aufhänger dieser werbung war:100 tipps die sie schöner und klüger machen....
habt ihrs also endlich eingesehen ,oder wie?lol

Trackback URL:
https://finnsdad.twoday.net/stories/1570412/modTrackback

nilannaiel - 15. Feb, 13:59

EY!!!!

Zoe L. Page - 24. Feb, 11:10

höe höe höe... bin blond... höe höe...
und nun kauf ich das magazin und die männer schaun mir net mehr auf die titten sondern auf dein hirn... höe höe höe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Matt Ruff
Fool on the hill

Matt Ruff
G.A.S.-Die Trilogie der Stadtwerke

Musikliste

Funny van Dannen
Freunde der Realität

Dredg
Bug eyes

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

verliebt
ich bin verliebt...hoffnungslos... .aber so wie es aussieht,leider...
stay tuned - 21. Mär, 18:47
???
???
nilannaiel - 15. Mär, 14:53
fixe idee?
also wenn ich das durchziehe wird sich alles änderen...aber...
stay tuned - 14. Mär, 16:23
nein nur meins...
nein nur meins...
stay tuned - 10. Mär, 21:01
ok.war nur neugierig^^
ok.war nur neugierig^^
stay tuned - 8. Mär, 19:13

Status

Online seit 6906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 18:47

Ankuendigungen
Herzscheisse
prolog
Rueckblicke
tage wie dieser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren