Mittwoch, 22. Februar 2006

argh!!!!!!

ich hab wieder ein magengeschwür...schleppe das jetzt schon seit 2 wochen mit mir rumm..,nach meiner magen darm-grippe letzte woche ist es kaum´noch zum aushalten...ich kann kaum was essen und es tut weh.
jetzt bekomm ich ne magenspiegelung,so wies aussieht..VERFICKTE SCHEISSE!!!!!!

Trackback URL:
https://finnsdad.twoday.net/stories/1605064/modTrackback

Zoe L. Page - 24. Feb, 11:07

ach komm... so ne spiegelung ist doch net schlimm... ich weiß, deine letzte war net so geil, aber ich fand meine nie schlimm... bis auf die halsschmerze, die waren aber auch nie so tragisch... ;)

stay tuned - 24. Feb, 11:13

joa und die drogen die sie mir geben sind klasse^^
Zoe L. Page - 24. Feb, 11:17

au ja!!!!! DROOOGEN!!!!!!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Matt Ruff
Fool on the hill

Matt Ruff
G.A.S.-Die Trilogie der Stadtwerke

Musikliste

Funny van Dannen
Freunde der Realität

Dredg
Bug eyes

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

verliebt
ich bin verliebt...hoffnungslos... .aber so wie es aussieht,leider...
stay tuned - 21. Mär, 18:47
???
???
nilannaiel - 15. Mär, 14:53
fixe idee?
also wenn ich das durchziehe wird sich alles änderen...aber...
stay tuned - 14. Mär, 16:23
nein nur meins...
nein nur meins...
stay tuned - 10. Mär, 21:01
ok.war nur neugierig^^
ok.war nur neugierig^^
stay tuned - 8. Mär, 19:13

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 18:47

Ankuendigungen
Herzscheisse
prolog
Rueckblicke
tage wie dieser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren